Ob Kunde oder Dienstleister: Eine Beschreibung der vereinbarten, zu erbringenden Dienstleistung sowie deren Überwachung ist unabdingbar. Das »Service Level Agreement« beschreibt und überwacht die zwischen einem Kunden und dessen Dienstleister getroffenen Vereinbarungen für Umfang und Qualität der durch den Dienstleister zu erbringenden Leistungen. Mit dem Paket »SLA« definieren Sie schnell und einfach über Objekt-, Schaden- und Zeitkategorien beliebige Service Level Agreements und ordnen diese Objekten zu. Für Auftraggeber und Dienstleister gleichermaßen geeignet.
Klassisch werden Service Level Agreements häufig im Bereich Hard- und Software angewandt. wave Facilities ermöglicht Ihnen darüber hinaus den Einsatz bei beliebig weiteren Objektarten wie Maschinen, Räumen, Fahrzeugen und vielen mehr. Selbstverständlich können Sie dieses Paket mit anderen wave Facilities Paketen koppeln. Individuelle Listen und Statistiken werden schnell und einfach mit dem integrierten Listengenerator erstellt.
Einmal eingerichtet laufen alle Funktionen automatisch. Inklusive Berichterstattung. Aus der Erfahrung von 25 Jahren Softwareentwicklung wissen wir: Kein Kunde gleicht einem anderen. Deswegen können Sie auch das Service Level Agreement Paket individuell anpassen. Zum Beispiel durch neue Tabellen oder Felder, durch grafische Erstellung oder Änderung des Programmablaufs mit dem einzigarten Systembaukasten oder durch selbst erstellte Listen und Auswertungen.
|
|
|