Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verändern sich permanent. Schnelligkeit und Flexibilität entscheiden über Ihren Erfolg. Überwinden Sie mit den Produkten von Loy & Hutz die durch Zeit-, Personal- und Finanzaufwand gesetzten Grenzen und Hindernisse in Ihren Geschäftsprozessen! Dies machen wir durch die innovativen und flexiblen Lösungen aus dem Hause Loy & Hutz und unserem umfassenden Service für Sie und Ihre MitarbeiterInnen ganz unkompliziert möglich.
Profitieren auch Sie von unserer Professionalität und langjährigen Erfahrung besonders in den Bereichen Gesundheitswesen, Industrie und Kommunen!
Unser junges und motiviertes Team von aviant versteht, was es tut und auch, was Sie in Ihrem Unternehmen tun. Durch eine effektive Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege unterstützen wir Sie dabei, die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens schnell und kostengünstig zu steigern.
Gemeinsam mit Ihnen erhöhen wir die Transparenz und Standardisierung Ihrer Geschäftsprozesse durch die Einführung automatisierter Prozessabläufe, sogenannter »workflows«. Für Sie bleibt unter dem Strich endlich wieder mehr Zeit für Ihre eigentlichen Aufgaben – und natürlich für Ihre Kunden.
Als Systempartner der Loy und Hutz Solutions AG bieten wir unseren Kunden eine umfassende Lösung für die Unternehmensbereiche Instandhaltungs-, Gebäude- und Facility Management. Wir begleiten unsere Kunden langfristig bei der Umsetzung einer in sich kompatiblen Infrastruktur im Instandhaltungsmanagement (IPS) und Facility Management (CAFM).
Dazu bietet Ihnen die aviant GmbH:
Michael Alt
Geschäftsführender Gesellschafter aviant GmbH
Dipl.-Ing. für Medizintechnik (FH)
Dipl.-Wirtschaftsing. (FH)
Tel 03641 / 31 13 9 – 20
Fax 03641 / 31 13 9 – 29
eMail: michael.alt@aviant.de
aviant GmbH
Tatzendpromenade 2
07745 Jena
GEFMA (German Facility Management Association)